Das Team trainiert wieder zusammen...

Seit gut zwei Wochen können wir unter Einhaltung der Corona-Schutzmassnahmen wieder teilweise gemeinsam trainieren. Das gesamte Team darf noch nicht gemeinsam unterwegs sein, jedoch mit bis zu vier Athleten durften wir wieder einige Trainingseinheiten zusammen absolvieren.

Trotz der schwierigen Situation haben alle Athletinnen und Athleten das Sommertraining topmotiviert aufgenommen. Bei einigen Techniktrainings auf den Rollskis konnten wir bereits wieder an der Technik, insbesondere im Doppelstock arbeiten. Wir hoffen, dass es weitere Lockerungen gibt und wir Mitte Juni das erste Trainingslager mit dem gesamten Team absolvieren können.

Am 1. Mai wurde der Wettkampfkalender für die Saison 2020/2021 veröffentlicht. Dies gab uns einen weiteren Motivationsschub und wir können uns nun den gesamten Sommer auf die La Diagonela, den Vasalauf und alle anderen Wettkämpfe freuen.

Auf jeden Fall werden wir in jedem Training unser Bestes geben, damit wir dann Ende November so gut wie möglich vorbereitet am Start stehen werden.

© 2019 by Markus Walser. Proudly created with Wix.com